Sam Smith - Love Goes (Foto: Universal Music)

Sam Smith - Love Goes Live at Abbey Road Studios

  24.03.2021 | 19:00 Uhr

Im Herbst hat Sam Smith das Album “Love Goes“ herausgebracht - eine Abrechnung mit seinem Ex-Partner. Auch ein Livestream-Konzert hat er zum Album gemacht. Dieses Konzert gibt es jetzt digital und auf Vinyl.

Das Livestream-Konzert zu "Love Goes" fand mit kleiner Band in den Abbey Road Studio statt und war wirklich erstaunlich. Es war ein sehr emotionaler Abend, auch weil es das einzige Konzert des Jahres 2020 für Sam Smith war. Und dann noch ohne Publikum. Der Applaus kam halt von denen, die als Band und Techniker da waren. Sam Smith hat alle neuen Songs des Albums "Love Goes" live gespielt, plus ein paar seiner Klassiker. Ganz interessant dabei ist, dass das Album nur als Schallplatte und als Download erscheint.

Die Relaxtheit und Wärme dieses Abends ist natürlich wie gemacht für die Präsentation auf einem Vinyl-Album - ein Fest für Fans und Musikliebhaber. Allen anderen genügen wahrscheinlich die Songs digital.


Auch Thema auf SR 1 am 24.03.2021 in der Sendung 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen

0 Kommentare

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja