Pentatonix - Christmas is Here  (Foto: Sony Music)

Pentatonix - Christmas is Here

 

Pentatonix haben sich scheinbar irgendwie auf Weihnachtsmusik eingeschossen. Nach einem Christmas-Album im letzten Jahr, einem im vorletzten und das davor war auch noch nicht so lange her, kommen die fünf New Yorker 2018 mit 'Christmas Is Here!'

Bei dem Song 'Grown Up Christmas List' haben sich Pentatonix gesangliche Unterstützung von Kelly Clarkson geholt, die mit dem Titel selbst schon mal einen Hit gefeiert hat. Aber nicht, dass die Band diese Unterstützung nötig hätte. Mit ihrem A-Capella-Gesang haben es Pentatonix mit neun ihrer insgesamt zehn Alben in die Top 10 der Billboard-Album-Charts geschafft.

Neben einigen modernen Songs sind auf dem neuen Christmas-Album hauptsächlich Klassiker im A-Capella-Gewand zu finden.


Dieses Album hat SR 1 am 16.12.2018 auch in der Sendung 'Absolut Musik' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen