Olly Murs - You Know I Know (Foto: sonymusic)

Olly Murs - You Know I Know

  16.11.2018 | 19:00 Uhr

Vor zehn Jahren ist er im britischen "X-Factor" aufgetaucht - und hat alle Herzen gewonnen. Mit dem zweiten Platz startete seine Karriere. Und die verläuft sehr erfolgreich - mit Hit auf Hit wie sein neues Album beweist.

Olly is back! "You Know I Know" bietet was - es ist ein Doppel-Album. Neben einer "Best Of" mit seinen größten Hits gibt es ein ganz neues Album. Deshalb auch der Titel. "You Know", für die CD mit den Songs, die wir schon kennen, und "I Know" für die CD mit den Songs, die bisher nur er kennt.

Olly Murs feiert mit dem Album sein zehnjähriges Musikbusiness-Jubiläum. Er ist gerade in vielen Magazinen zu finden. Mit den unterschiedlichsten Schlagzeilen: "Liebe ist überall - man entkommt ihr nicht", sagte er dem Magazin 'Stern'. Dann aber auch wieder: "Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr mit meinem Zwillingsbruder gesprochen". Bleiben wir lieber beim Business. Da meint Olly Murs: "Manchmal muss Musik auch einfach Spaß machen“. Genau das macht "You Know I Know".


Dieses Album hat SR 1 am 16. November 2018 auch in der Sendung "Absolut Musik" vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen