Meghan Trainor - A very Trainor Christmas (Foto: Sonymusic)

Meghan Trainor - A very Trainor Christmas

  18.12.2020 | 11:15 Uhr

Auch Meghan Trainor hat dieses Jahr ein Weihnachtsalbum rausgebracht. Und es ist ein richtiges Familien-Weihnachtsalbum geworden - mit allem, was man sich von einem Xmas-Album wünscht.

"A very Trainor Christmas" heißt dieses Album. Wie auf den meisten Weihnachtsalben dürfen natürlich die Klassiker nicht fehlen."White Christmas" oder auch die berühmte Geschichte vom Rentier Rudolph mit der roten Nase gehören einfach auf jedes gute Xmas-Album.

Es gibt aber auch fünf neue unter den insgesamt 18 Songs, die Meghan zusammen mit ihren Brüdern geschrieben hat, zum Beispiel "I'll be home". Aber nicht nur die Brüder sind mit dabei. Auch Meghans Vater hat sich ans Klavier gesetzt und mit seiner Tochter einen Song aufgenommen - den Klassiker "Have yourself a merry little Christmas".

Der Stil-Mix ist das Besondere an Meghan Trainors neuem Weihnachtsalbum: von 50er Jahre Doo-Wop über klassischen Weihnachtspop, R&B Weihnachts-Party Sound bis zu ganz erhabenen fast klassischen Songs ist fast alles vertreten.

Gekrönt wird dieses Familien-Weihnachtsalbum dann noch von der Nachricht, dass Meghan schwanger ist. Das hat sie im Oktober verraten und auch gleich den Geburtstermin Anfang 2021 genannt. Auf dem Ultraschall-Bild, das sie zu der Nachricht gepostet hat, ist um das Baby herum Weihnachtsdeko zu sehen. Und schon ist auch dieses Familienmitglied im Bauch schon für das neue Weihnachtsalbum mit eingespannt. Die zu dieser Nachricht passende Single aus "A very Trainor Christmas" heißt: "My kind of present".


Auch Thema auf SR 1 am 18. Dezember 2020 in der Sendung 'SR 1 Dein Vormittag'

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja