Mariah Carey - Caution (Foto: sonymusic)

Mariah Carey - Caution

  19.12.2018 | 18:00 Uhr

Alle swingen im Moment mit Mariah Carey und ihrem Weihnachts-Klassiker "All I Want For Christmas Is You" durch's Land. Aber: Sie hat auch ein aktuelles Album!

„Caution“ heißt ihr neues Werk. Nach vier Jahren ohne Album ist die Pop-Ikone wieder mit neuen Songs da. Mariah Carey ist Anfang Oktober bei den "American Music Awards" aufgetreten, sie war auf "Christmas Tour" Anfang Dezember auch in Deutschland. Es geht wieder los für Mariah, die ja in den letzten Jahren mal "Topp" und mal "Flopp" war. Auch stimmlich. Zurzeit läuft es aber wieder rund.

Mariah Carey war für zwei Seasons im "Caesars Palace" in Las Vegas, im Sommer 2017 und im Sommer 2018. Dabei war sie recht erfolgreich. Daneben hatte sie immer noch Zeit - und so sind die zehn neuen Songs entstanden. Die Erwartungen waren natürlich hoch: "Wird sie mit einem neuen Album wieder auf die Eins gehen können?".

Aber, so wie es das Forbes-Magazin geschrieben hat, stimmt es: "Mariah Carey - Still a legend whether or not 'Caution' debuts on Billboard 200". Letzten Endes ist sie damit auf Platz fünf gegangen.


Dieses Album hat SR 1 am 19. November 2018 auch in der Sendung "Absolut Musik" vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen