Leisure - Twister (Foto: Nettwerk / Warner)

Leisure - Twister

  20.09.2019 | 11:00 Uhr

Musik aus Neuseeland! Leisure heißt die Band, sie spielen zum ersten Mal zusammen - und ihre Musik klingt wie die Band sich nennt: gemütlich.

"Twister" heißt das Album der fünf Männer, die für sich schon einiges ohne einander ausprobiert haben. Jetzt also das erste gemeinsame Projekt. Entstanden ist das Album an einem Strand in Auckland, wo sie sich mit ihrer Ausrüstung drei Aufnahmeräume eingerichtet haben. Sie haben ohne Plan einfach angefangen Musik machen - und nach sieben Tagen war das Album fertig.

Eine Umgebung, die für Urlaubsfeeling wie geschaffen ist. Aber eben auch für ein entspanntes Arbeiten. Die Arbeitsweise von Leisure ist ganz einfach: Jeder kann spielen was er will, jeder hat einen gleichberechtigten Stand. Dabei entsteht eine coole Mischung aus "70er Funk", "90er Rap" und "R&B" plus 2000er-Dance. Musik, die an Sonne, Urlaub, relaxen erinnert - eben "Leisure" ist.


Auch Thema auf SR 1 am 20.09.2019 in der Sendung 'Dein Vormittag im Saarland'

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja