Jeff Lynn's ELO - Out of Nowhere (Foto: Sonymusic)

Jeff Lynn's ELO - Out Of Nowhere

  19.12.2019 | 19:00 Uhr

"All over the Wolrd" - Das ist nur ein Hit von Jeff Lynn's Electric Light Orchestra. Seit einiger Jahren macht der Mastermind Lynn als ELO weiter und ist dabei sehr erfolgreich. Jetzt gibt es wieder ein neues Album.

"From Out Of Nowhere" heißt die neue Platte - und sie klingt wie ELO schon immer. Auf dem Cover steht: "Alle Songs geschrieben von Jeff Lynne", "Produziert von Jeff Lynne" - also alles hat er selbst gemacht und ist stolz darauf.

Vor vier Jahren feierte Jeff Lynne mit seiner legendären Formation "ELO" ein fulminantes Comeback. Das Album „Alone In The Universe“ beendete eine 14-jährige Veröffentlichungspause und war weltweit sehr erfolgreich. Das war Aufwind und Grund genug für ein weiteres neues Album des 71-jährigen. Die zehn Songs sind zwar kurz, aber auch sehr kurzweilig.


Auch Thema auf SR 1 am 19.12.2019 in der Sendung 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja