HAIM - Women in Music Pt iii (Foto: Universal Music)

Haim - Women In Music Pt. lll

 

Die Pop-Band begeistert mit voller Frauen-Power: Danielle, Alena und Este sind drei Schwestern, die sich mit ihrer Musik in keine Schublade stecken lassen.

Die Frauen-Band Haim kennt man als eine Mischung aus verschiedenen Genres, wobei es immer mehr in Richtung "Dance-Pop" geht. "Women In Music Pt. III" ist schon ihr drittes Album, ihr Stil bleibt aber unvergleichlich.

Keiner macht im Moment so verschiedenartige Songs basierend auf den Grund-Styles der amerikanischen Musik. Sie probieren einfach Sachen aus und damit auch sich selbst als Band. Und auf dem neuen Album ist kein einziger Song, bei dem der Versuch nicht geglückt wäre.

Haim ist keine Minute langweilig, weil sie sich mit sich selbst auch nicht langweilen wollen: Was erst belächelt wurde als "der nächste Hype, der durch die Medien gejagt wird", hat sich als Power-Band vollstens etabliert.


Auch Thema auf SR 1 am 26.06.2020 in der Sendung 'SR 1 Absolut Musik"'.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja