Gavin James - Boxes (Foto: Musiklabel)

Gavin James - Boxes

  08.10.2020 | 19:00 Uhr

Gavin James konnte einfach nicht anders: aufgewachsen als Kind einer musikalischen Familie, gehört er seit vielen Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichen irischen Popsängern. Nach zwei Jahren gibt es endlich neue Songs von ihm.

Es passiert immer noch, dass neue Musik rauskommt, die einen aufhorchen lässt. Gavin James mit seiner EP "Boxes"gehört auf jeden Fall zu diesen schönen Überraschungen. Seine gleichnamige Single ist ein kleiner musikalischer Aufheller für uns.

Erst seit 15. Mai ist die Gavin James-Single erhältlich und wurde bereits mehr als zehn Millionen Mal gestreamt! Jetzt gibt es die EP mit gleichem Titel. Sechs Songs sind darauf: "Fake Love", dazu noch „Boxes“ in der Originalversion und in einer Akustikversion - plus drei brandneue Stücke wie zum Beispiel "Halo".

In seiner Karriere, die ja immerhin schon acht Jahre läuft, gab es bereits einige Höhepunkte für ihn: Vorprogramm bei Ed Sheeran und Sam Smith - und seine Konzerte in seiner Heimat Irland, genauer gesagt in der "Dublin 3 Arena"! Zweimal war ausverkauft - ein Faktor, aus diesen Konzerten einen Live-Mitschnitt von Always" mit auf die EP zu mehmen.


Auch Thema auf SR 1 am 08.10.2020 in der Sendung 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja