Die Toten Hosen - Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale (Foto: JKP)

Die Toten Hosen - Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale

 

Mitte September 2018 standen die Toten Hosen live auf der SR 1-Bühne - und das gleich an zwei Tagen am Bostalsee. Jetzt gibt es das Live-Erlebnis der 'Die Laune der Natur'-Tour auf einer Dreier-CD-Box für Zuhause.

Dafür wurde - knapp drei Wochen nach dem Konzert im Saarland - das Tour-Finale der Band in Düsseldorf aufgezeichnet. Auf der CD-Box sind 34 Songs von 'Opel Gang' über 'Bonnie & Clyde' und 'Tage wie diese' bis 'Unter den Wolken' zu finden.

Die Toten Hosen in Bestform - ganz klar, war ja auch ihr Heimspiel in Düsseldorf. Und auf der dritten CD gibt es das Konzert der Musiker im legendären Berliner Club 'SO36' mit dem Titel 'Auf der Suche nach der Schnapsinsel' - weitere 25 Lieder, aber viele davon zum ersten Mal live gespielt oder nur sehr selten aufgeführt.


Dieses Album hat SR 1 am 05. April 2019 auch in der Sendung "Absolut Musik" vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen