Foto: Warner

Christopher - My Blood

  31.03.2021 | 12:37 Uhr

Jung, blond, gutaussehend - und für uns in Deutschland ein unbeschriebenes Blatt: der dänische Sänger Christopher.

"My Blood" ist schon sein fünftes Studioalbum in Dänemark. Für seine bisherigen Alben hat Christopher bereits mehrere dänische Grammys bekommen, unter anderem für das "Pop Album des Jahres", er ist bei den European Music Awards von MTV ausgezeichnet worden und von Spotify mit einem Innovationspreis.

Auf "My Blood" sind zwar 'nur' neun Songs, aber die haben es in sich. Christopher hat sehr persönliche Texte geschrieben. Über unsere Beziehungen zu anderen Menschen, die für ihn dafür stehen, wer wir sind und wer wir sein werden.

Jetzt, wo sein neues Album draußen ist, will Christopher die Songs seinen Fans natürlich auch live vorstellen - soweit das möglich ist. Geplant ist zumindest eine Tournee nicht nur durch seine dänische Heimat, sondern auch durch Europa und andere Kontinente. Besonders in Asien hat er nämlich schon ziemlich viele Fans.


Auch Thema auf SR 1 am 28.03.2021 in der Sendung 'Dein Sonntag im Saarland'.


Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja