Boppin' B - We don't care (Foto: Financial Disaster Records / Membran)

Boppin' B - We don't care

  10.02.2020 | 19:00 Uhr

Boppin‘ B, die 'beste Aschaffenburger Rock’n’Roll-Band der Welt', ist wieder mit einem neuen Album zurück: 'We Don’t Care' heißt es - und dafür stehen die Musiker schon immer.

Getreu dem Motto 'They just don’t care' macht die Band einfach Ihr Ding - ohne Mätzchen. Rock’n’Roll der Marke Boppin‘ B. 15 neue Songs sind auf der CD. Und natürlich gibt es das Album auch als Schallplatte.

Die neuen Lieder sind echter Rock’n’Roll – aber kein bisschen angestaubt. Das ist Retro, nicht Vintage. Und das können Boppin‘ B einfach. Aber: Die Musiker haben auch schon immer über den Pomadendosenrand hinausgeschaut und etwas ausprobiert.

Dieses Mal gibt es zum Beispiel das Roots-Reggae-Stück 'How Bad' auf dem Album zu hören. Und ein geniales Cover ist auch noch dabei: 'Sunglasses At Night'.


Auch Thema auf SR 1 am 10.02.2020 in der Sendung 'Abendrot'.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja