Bonnie Tyler - Between the earth and the stars (Foto: Musiklabel)

Bonnie Tyler - Between the Earth and the Stars

  10.04.2019 | 19:00 Uhr

Das gibt es ganz selten: Popstars, die schon Eure Eltern und vielleicht sogar die Großeltern gut fanden. Doch auf Bonnie Tyler trifft das zu! Die Musikerin ist wieder da und hat ihr neues Album "Between the Earth and the Stars" veröffentlicht.

"Hold On", die erste Single aus dem neuen Album "Between The Earth And The Stars" von Bonnie Tyler. Das hat sie jetzt pünktlich zu ihrem fünfzigsten Bühnenjubiläum rausgebracht. Nach dem letzten Album vor sechs Jahren, das ein Ausflug in die Country-Musik war, macht Bonnie jetzt wieder das, was sie am besten kann ... Rocken. Mit ihrer typischen Reibeisenstimme, die sie so seit einer Stimmbandoperation hat und Powerballaden wie zum Beispiel den Titelsong des Albums.

Für das neue Album hat sich Bonnie Tyler einige bekannte Leute ins Team geholt. Zu einem 50 Jahre Jubiläum schenkt man sich gern auch selbst mal was. Amy Wadge hat auch schon Songs für Ed Sheeran und Camila Cabello geschrieben - jetzt für Bonnie Tyler. Außerdem gibt es einen Song aus der Feder von Bee Gee Barry Gibb und Duette mit berühmten Kollegen zum Beispiel mit Francis Rossi von Status Quo oder mit Rod Stewart.


Dieses Album hat SR 1 am 10. April 2019 auch in der Sendung "Absolut Musik" vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen