Blink-182: Nine (Foto: Smi Col)

Blink-182: Nine

  04.10.2019 | 19:00 Uhr

Mit 'All The Small Things' landeten Blink-182 einen großen Hit. Jetzt ist das neunte Album der Band da - und es heißt passender Weise 'Nine'.

Aus dem neuen Album gab es dieses Mal ja schon einiges vorab zu hören - reguläre Singles und dann auch so genannte Vorab-Tracks. Ein halbes Dutzend Songs war schon draußen, bevor die Platte kam.

Aber Blink-182 können es sich leisten. Denn es sind 15 neue Songs auf dem Album. Und es ist ordentlich 'Power' dahinter. So wie bei dem Titel 'Pin The Grenade'.

1995 sind Blink-182 gestartet. Seitdem haben sie weltweit mehr als fünfzig Millionen Alben verkauft. Dabei ist ihre Musik doch - oder war es zumindest am Anfang - Punk.

Die Musiker sind auf jeden Fall immer noch eine der härtesten Bands im Rock-Mainstream. Aber auch Power Balladen wie 'Remember To Forget Me' sind auf dem neuen Album zu finden.


Auch Thema auf SR1 am 4.10.2019 in der Sendung 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja