Annett Louisan - kleine große liebe (Foto: sonymusic)

Annett Louisan - kleine große liebe

 

Durch den Hit 'Das Spiel' wurde Annett Louisan bekannt. Das ist lange her, aber die Sängerin hat sich im Musikgeschäft gehalten. Jetzt gibt es Neues von ihr: ein Doppel-Album.

Annett Louisan heute, also 2019, das heißt: Es hat sich einiges bei ihr verändert. 2014 kam ihr letztes Original-Album heraus. 2016, nach der 'Sing meinen Song'-TV-Show, noch ein Cover-Album.

Zwei Jahre war dann aber richtig Funkstille um sie. Die meisten Künstler haben Angst, so lange Zeit nicht präsent zu sein.

Jetzt ist das neue Album 'kleine große liebe' endlich da. Und mit den neuen Songs kommt sie auch ins Saarland: Am 18. November tritt die Sängerin in der Saarlandhalle Saarbrücken live auf.


Dieses Album hat SR 1 am 29. März 2019 auch in der Sendung 'Absolut Musik' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen