Cover 'Aloe Blacc - Christmas Funk' (Foto: Musiklabel)

Aloe Blacc - Christmas Funk

  05.12.2018 | 19:00 Uhr

Aloe Blacc ist zurück! Fünf Jahre hat er sich für sein neues Album Zeit gelassen. "Christmas Funk" heißt sein musikalischer Beitrag zur Weihnachtszeit mit acht neuen Songs.

Das groovende Album ist voller neuer Weihnachtssongs, die aus der Feder von Aloe Blacc stammen. Funk, Hip-Hop und grandiose Soul-Songs. Darunter befindet sich unter anderem der Titel "All I Have Is Love" über den Vater, der an Weihnachten kein Geld für Geschenke für seine Kinder hat - nur seine Liebe!

Aloe Blacc hat aber nicht nur acht eigene Songs produziert, sondern auch gleich zwei Klassiker mit auf das Album gebracht. "Last Christmas" und "All I want for Christmas" hat der Musiker ein neues Gewand verpasst, das zum Tanzen einlädt.


Dieses Album hat SR 1 am 05.12.2018 auch in der Sendung 'Absolut Musik' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen