Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten (Foto: Polydor)

Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten

Neu fürs Saarland auf SR 1

  28.06.2021 | 00:00 Uhr

Anfang Mai hat Wincent Weiss sein jüngstes Album veröffentlicht: „Vielleicht irgendwann“. Darauf eher versteckt auf Position 10 eine Zusammenarbeit mit Johannes Oerding: der Song „Die guten Zeiten“.

Knapp drei Wochen später kam heraus: Das ist die offizielle „UEFA EURO 2020“-Hymne der ARD.

Und plötzlich wurde aus dem versteckten Album-Track der Soundtrack für Sommer, Sonne, Leichtigkeit. Und viele, viele Tore…

Und so hört sich der Song an:

Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja