The Kid LAROI & Justin Bieber -  Stay (Foto: SMI/Columbia)

The Kid LAROI & Justin Bieber - Stay

Neu fürs Saarland auf SR 1

  20.09.2021 | 00:00 Uhr

Ein Hit allüberall, ein Welthit: The Kid LAROI & Justin Bieber mit „Stay“. Nummer eins in etlichen Charts. Wer Justin Bieber ist, wissen wir natürlich. Überall ausführlich zu erleben in sämtlichen Medien und - noch mehr – in sämtlichen Facetten.

Aber wer ist The Kid LAROI? Ein noch recht neuer und vor allem mit seinen gerade 18 Jahren junger Künstler. So wie Justin Bieber am Anfang seiner Karriere. The Kid LAROI kommt aus Sydney in Australien und hatte mit „Without you“ letztes Jahr schon einen Riesenhit. Wie ist er zu Justin Bieber gekommen? Der hat ihn auf Instragram angeschrieben, nachdem er ihn entdeckt hatte. Das Ergebnis: der schöne Song „Stay“.

Und so hört sich der Song an:

The Kid LAROI und Justin Bieber - Stay
Audio [Länge: 00:28 Min.]
The Kid LAROI und Justin Bieber - Stay
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja