Shouse - Love tonight (Foto: Musiklabel)

Shouse - Love tonight

Neu fürs Saarland auf SR 1

  06.09.2021 | 00:00 Uhr

Es kommt auch nicht so oft vor, dass ein Song erstmal vier Jahre sozusagen rumliegt, dann aber ein weltweiter Hit wird. Ist aber passiert. Bei dem Duo 'Shouse' aus Australien.

„Love tonight“ war schon 2017 fertig, hat aber niemanden so richtig interessiert. Jetzt aber ganz gewaltig. Es ist auch eine sehr schöne Nummer: tanzbar, melodisch, toller Chorgesang. Sowas kann man in diesen Zeiten gut gebrauchen… Und Star-DJs wie David Guetta und Robin Schulz gehören auch schon zu den Fans von Shouse.

Und so hört sich der Song an:

Shouse - Love tonight
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Shouse - Love tonight
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja