Quarry - Wake Me Up (Foto: SMD / Epic Local)

Quarry - Wake Me Up

Neu fürs Saarland auf SR 1

  12.04.2021 | 00:00 Uhr

„Quarry“ heißt eigentlich Steinbruch. Und in so einem hat Ash Carvell, wie der Musiker Quarry eigentlich heißt, mal gearbeitet. Er kommt aus Aylesbury, 50 Kilometer nordwestlich von London. Langweilig und durchschnittlich, meint er.

Deswegen hat Quarry am liebsten Musik gemacht, daheim im Schlafzimmer. Er lässt sich in keine Schublade schieben: elektronisch, tanzbar, emotional. Alles dabei. Auf den Punkt gebracht auf seiner neuen Single „Wake me up“.

Und so hört sich der Song an:

Quarry - Wake Me Up
Audio [Länge: 00:35 Min.]
Quarry - Wake Me Up
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja