Purple Disco Machine - Fireworks (Foto: Columbia)

Purple Disco Machine - Fireworks

Neu fürs Saarland auf SR 1

  26.04.2021 | 00:00 Uhr

„Hypnotized“ von Purple Disco Machine war in den letzten Monaten einer der beliebtesten Songs bei Euch im SR1-Like-O-Mat. Jetzt bringt der deutsche  Elektro-Pop-Produzent aus Dresden sein neues Werk an den Start: „Fireworks“.

Mit dabei: das Musikduo The Knocks aus New York, für das Tino Piontek alias Purple Disco Machine schon ge-remixed hat. Und Singer/Songwriter Moss Kena aus London, der zwar noch ganz am Anfang seiner Karriere steht, aber schon Fans hat wie Rapper Kendrick Lamar, seit er einmal einen seiner Songs gecovert hat.

„Fireworks“ ist ein hoffnungsvoller, positiver, tanzbarer Song mit Blick auf die Zeit nach der Pandemie. Im Refrain heißt es: „Wir wollen alle einfach bessere Zeiten“.

Und so hört sich der Song an:

Purple Disco Machine - Fireworks
Audio [Länge: 00:36 Min.]
Purple Disco Machine - Fireworks
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja