Purple Disco Machine feat. Eyelar - Dopamine (Foto: Columbia Local)

Purple Disco Machine feat. Eyelar - Dopamine

Neu fürs Saarland auf SR 1

  27.09.2021 | 00:00 Uhr

Tino Piontek, besser bekannt als Purple Disco Machine, hat seit fünf Jahren einen Lauf. Erst sehr erfolgreich in den Clubs dieser Welt, dann im vergangenen Jahr mit „Hypnotized“ auch bei nicht tanzenden Menschen. Mit „Fireworks“ hat er in diesem Jahr nachgelegt.

Und jetzt kommt „Dopamine“ zusammen mit der Niederländerin Eyelar. Wer sonst als Purple Disco Machine sollte einen Song über den „Botenstoff des Glücks“ machen? Sein Rezept aus House, Disco und Funk, alles ein bisschen Retro, aber herrlich treibend: Das geht immer auf. Macht eben glücklich.

Und so hört sich der Song an:

Purple Disco Machine feat. Eyelar - Dopamine
Audio [Länge: 00:35 Min.]
Purple Disco Machine feat. Eyelar - Dopamine
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja