Post Malone - Only wanna be with you (Foto: Republic Records)

Post Malone - Only wanna be with you

Neu fürs Saarland auf SR 1

  26.04.2021 | 00:00 Uhr

Post Malone scheint Fan des Computerspiels Pokémon zu sein. Sein neuester Song ist jedenfalls so eine Art Geburtstagsständchen für die kleinen digitalen Wesen. „Only Wanna Be With You“ ist eine Coverversion eines Hits von Hootie and the Blowfish… einer von Post Malones Lieblingssongs.

Den hat er für das 25. Pokémon Jubiläum relativ nah am Original gelassen, aber mit seinen hallenden Gitarren und Synthie-Effekten einen Sound geschaffen, als wäre man mitten im Videospiel. Durch seine unverkennbare Stimme bleibt der Song aber trotzdem 100% Post Malone.

Und so hört sich der Song an:

Post Malone - Only wanna be with you
Audio [Länge: 00:26 Min.]
Post Malone - Only wanna be with you
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja