OneRepublic - Human (Foto: Universal Music)

OneRepublic - Run

Neu fürs Saarland auf SR 1

  07.06.2021 | 00:00 Uhr

OneRepublic hatte wie so viele im Musikgeschäft einfach Pech. Bereits vor gut zwei Jahren hatte die Band die erste Single vom geplanten fünften Album veröffentlicht: „Rescue me“ war das, im Mai 2019. Weitere Songs folgten, dann kam die Pandemie. Und damit war klar: Die Veröffentlichung von „Human“ musste verschoben werden. Und verschoben und verschoben und nochmal verschoben.

Zwischenzeitlich hieß es: „Human“ kommt Silvester 2020. Ist es ja bekanntlich nicht. Für dieses Jahr sieht es wohl besser aus. Irgendwann muss das Werk ja mal raus, wahrscheinlich im Winter. Bis dahin gibt es die neue Single „Run“ für Euch.

Übrigens: Ein Blick in die sozialen Netzwerke der Band lohnt sich immer. Da wird sicher schon das eine oder andere Detail verraten…

Und so hört sich der Song an:

OneRepublic - Run
Audio [Länge: 00:27 Min.]
OneRepublic - Run
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja