Zoe Wees - Third Wheel  (Foto: UMD / Capitol)

Zoe Wees - Third Wheel

Neu fürs Saarland auf SR 1

  19.09.2022 | 00:00 Uhr

Gerade war Zoe Wees noch mit Felix Jaehn unterwegs, mit dem Hit „Do it better“. Jetzt kommt sie wieder ganz allein daher, um den nächsten Erfolg ihrer bislang zweijährigen Karriere auf den Weg zu bringen.

Wir kennen Zoe Wees: Da wird durchaus nachgedacht, da kommen auch Themen zur Sprache, die vielleicht nicht so die typischen für die bisweilen sehr oberflächliche Welt der Popmusik sind. „Third wheel“ heißt der neue Song, klar, das dritte Rad am Wagen. „Das in einer Beziehung zu sein, ist wirklich hart“, meint Zoe.

Eigene Enttäuschungen verarbeiten, andere aufmuntern: Das ist Zoe Wees, auch wieder bei „Third wheel“.

Und so hört sich der Song an:

Zoe Wees - Third wheel
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Zoe Wees - Third wheel

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja