Toby Romeo & Leony - Crazy Love  (Foto: Kontor Records)

Toby Romeo & Leony - Crazy love

Neu fürs Saarland auf SR 1

  19.09.2022 | 00:00 Uhr

Bei Leony gibt es kein Vorbeikommen momentan. Sie macht jetzt das, was sie sich zu Jahresbeginn noch vorgenommen hat: Durchstarten. Da geht es nicht nur um den Jurysitz in der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Es geht vor allem um ihre musikalische Karriere. Und die läuft.

Nach „Remedy“, was sie allein bestritten hat, ist jetzt wieder ein DJ dran: Toby Romeo. Der Österreicher ist jetzt vielleicht vielen nicht ganz so bekannt, er hat aber auch schon etliche Festivals und Aufträge für Remixe auf der Habenliste.

„Crazy love“ heißt das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Leony. Und das ist schon sehr erfolgreich.

Und so hört sich der Song an:

Toby Romeo & Leony - Crazy love
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Toby Romeo & Leony - Crazy love

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja