The BossHoss - Dance The Boogie (Foto: UMD/Mercury)

The BossHoss - Dance The Boogie

Neu fürs Saarland auf SR 1

  25.07.2022 | 00:00 Uhr

Boss Burns und Hoss Power sind wieder da, zusammen mit dem Rest der Truppe: „Dance the boogie“ heißt die neue Single, und die geht wie gewohnt gut nach vorn. Ein bisschen Country ist immer noch dabei, ansonsten gibt’s Bläser und funkige Beats. Das Ganze erinnert ein bisschen an „Little help“, den Riesenhit von 2019 mit Mimi & Josy. Aber es ist eben auch typisch für The BossHoss.

Und weil auch alles schon wieder solange her ist zum Thema Album, wird da gleich mal das neueste angekündigt: „Electric horsemen“ soll es heißen, angepeilt ist Frühjahr nächsten Jahres. Also: Die Maschinerie von The BossHoss ist wieder voll angelaufen.

Und so hört sich der Song an:

The BossHoss - Dance The Boogie
Audio [Länge: 00:28 Min.]
The BossHoss - Dance The Boogie

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja