Shawn Mendes - When you're gone (Foto: Island Records)

Shawn Mendes - When you're gone

Neu fürs Saarland auf SR 1

  19.04.2022 | 00:00 Uhr

Was war das doch alles mal zu und zu schön… Der Hit des Sommers 2019 in Deutschland und weltweit: „Señorita“, Shawn Mendes und Camila Cabello. Und dann auch noch diese Liebesgeschichte. Unfassbar… Das Traumpaar der Popmusik: Zweieinhalb Jahre ging’s gut. Dann war Schluss. Vor allem Camila war nicht glücklich: zu viel Arbeit, zu viel Druck, die Pandemie.

Jetzt wird aber nach vorne geschaut. Vielleicht ein Liebescomeback: abwarten. Aber vor allem neue Musik. Shawn Mendes ist vorgeprescht. „When you’re gone“ heißt bezeichnenderweise seine neue Single: Wenn Du weg bist, singe ich eben alleine…

 

Und so hört sich der Song an:

Shawn Mendes - When you're gone
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Shawn Mendes - When you're gone

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja