Riku Rajamaa - Hold Me Close (Foto: Kontor Records)

Riku Rajamaa - Hold Me Close

Neu fürs Saarland auf SR 1

  23.01.2023 | 00:00 Uhr

Sunrise Avenue ist seit 2019 Geschichte, mit ein bisschen Nachgeplänkel in Gestalt von Abschiedskonzerten. Und da ist die spannende Frage: Geht es weiter mit den Bandmitgliedern oder machen die was ganz Anderes?

Samu Haber als Sänger und Fernsehgesicht: Der hätte doch jetzt eigentlich ganz groß rauskommen müssen. Aber nein: Er singt Solosongs auf Finnisch und genießt das.

Aber ein anderer aus der Band strebt jetzt eine internationale Karriere an: Gitarrist und Backgroundsänger Riku Rajamaa. „Hold me close“ heißt seine erste Single, auf Englisch. Da schwingt so ein bisschen der Geist von Sunrise Avenue noch durch den Song, aber ansonsten beweist Riku Rajamaa, das von ihm noch so Einiges zu erwarten ist.

Und so hört sich der Song an:

Riku Rajamaa - Hold Me Close
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Riku Rajamaa - Hold Me Close

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja