Cover : P!nk - Irrelevant (Foto: SMI / RCA)

P!nk - Irrelevant

Neu fürs Saarland auf SR 1

  01.08.2022 | 00:00 Uhr

Pink ist ein Weltstar, das ist mehr als bekannt. Aber nicht nur das: Pink interessiert sich auch für die Welt und was in ihr los ist. Anders gesagt: Pink ist politisch und gesellschaftlich engagiert. Dazu nutzt sie ihren Promistatus. Mit dem Hit „Dear Mr. President“ hat sie 2006 den damaligen US-Präsidenten George W. Bush direkt angesprochen, auch wenn der wohl nicht zugehört hat.

Und jetzt mischt sie sich wieder in die aktuellen Themen ein, die die USA beschäftigen. „Irrelevant“ heißt ihr neuester Song. Es geht um strittige Themen wie das Recht der Frauen auf ihren Körper oder das Wahlrecht für alle. „Ich bin nicht irrelevant, wie man mir sagt. Ganz im Gegenteil“, so Pink. Und diese Botschaft packt sie, was sonst auch, in einen mitreißenden Song.

Und so hört sich der Song an:

P!nk - Irrelevant
Audio [Länge: 00:30 Min.]
P!nk - Irrelevant

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja