Cover: Nicky Youre + dazy - 'Sunroof' (Foto: SMI/Columbia)

Nicky Youre x dazy - Sunroof

Neu fürs Saarland auf SR 1

  01.08.2022 | 00:00 Uhr

Musik aus Kalifornien: immer gut, immer sonnig. Auch wenn die Klischees dieses US-Bundestaates längst überholt sind.

Jedenfalls kommt Nicky Youre aus Kalifornien, aus Orange County direkt bei Los Angeles. Anfang 20, beeinflusst von seinem älteren Bruder, der Gitarre spielt und die Beatles mag. Soweit erstmal.

Denn dann kam mal wieder TikTok ins Spiel. Bereits Ende vergangenen Jahres hat Nicky Youre den Song „Sunroof“ veröffentlicht. Und der ging im Netz durch die Decke. Deswegen hat ihn seine Plattenfirma gerade noch mal neu rausgebracht.

Sonnige, fröhliche Musik. Das ist „Sunroof“ von Nicholas Ure oder eben Nicky Youre. Kalifornien eben.

Und so hört sich der Song an:

Nicky Youre x dazy - Sunroof
Audio [ Länge: 00:31 Min.]
Nicky Youre x dazy - Sunroof

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja