Milow feat. Skip Marley - Until the sun comes up (Foto: Homerun Records)

Milow feat. Skip Marley - Until the sun comes up

Neu fürs Saarland auf SR 1

  26.09.2022 | 00:00 Uhr

Unermüdlich, immer erfolgreich und einfach gut: Im Mai hat Milow mit „Nice to meet you“ ein Album abgeliefert, das Hit auf Hit abgeworfen hat.

Wenn man bedenkt, dass sein erster Hit „Ayo technology“ auch schon vierzehn Jahre her ist – 2008 war das -, dann ist er definitiv eine feste Größe im Musikgeschäft. Das schaffen nicht alle. Milow schon.

Jetzt hat er zusammen mit dem Enkel von Bob Marley, Skip Marley, einen neuen Song veröffentlicht: „Until the sun comes up“. Sommerliche Klänge, die auch im Herbst gehen. Das Ganze Teil der „Deluxe Edition“ von „Nice to meet you“. Also: Da kommt noch was.

Und so hört sich der Song an:

Milow feat. Skip Marley - Until the sun comes up
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Milow feat. Skip Marley - Until the sun comes up

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja