Miley Cyrus - Flowers (Foto: RCA Records)

Miley Cyrus - Flowers

Neu fürs Saarland auf SR 1

  23.01.2023 | 00:00 Uhr

Miley Cyrus ist mit Glanz und Glamour in dieses neue Jahr gestartet. „Miley’s New Year‘s Eve Party“, bei der sie zusammen mit Dolly Parton durch den Abend führte, sprich feierte, war ein voller Erfolg im US-Fernsehen.

Und wenn sie dann auch noch eine neue Single namens „Flowers“ und ein neues Album mit dem Titel „Endless summer vacation“ ankündigt, ist die Musikwelt aus dem Häuschen, vor allem in den sozialen Netzwerken, die Miley ja virtuos bespielt.

Das Album kommt am 10. März, die Single ist da. Und wie überall berichtet wird: Der Song ist eine Abrechnung mit ihrem Ex, Liam Hemsworth. Viel Spaß bei der Suche nach den vielen kleinen Anspielungen…

Und so hört sich der Song an:

Miley Cyrus - Flowers
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Miley Cyrus - Flowers

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja