Max Giesinger - Taxi (Foto: BMG)

Max Giesinger - Taxi

Neu fürs Saarland auf SR 1

  09.05.2022 | 00:00 Uhr

Max Giesinger kommt mit neuem Material in Kürze: „Vier einhalb“ wird die „Deluxe Version“ seines jüngsten Albums „Vier“ aus dem November heißen. Sieben neue Songs sind drauf, und wir können gespannt sein. Ein kleiner Vorgeschmack ist die neue Single „Taxi“.

Und genau wie beim letzten Hit „Nichts mehr zu sagen“ kommt da ein etwas anderer Max Giesinger angerauscht: tanzbarer und elektronischer. „Taxi“ ist übrigens der Rückblick auf eine zehn Jahre alte Geschichte: eine heiße Sommernacht, eine Bar, eine Frau, die dann aber an der nächstbesten Ampel aus dem Taxi springt. Leider nichts geworden. Dann eben beim nächsten Mal.

Und so hört sich der Song an:

Max Giesinger - Taxi
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Max Giesinger - Taxi

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja