Leony - Somewhere In Between (Foto: Kontor Records)

Leony - Somewhere In Between

Neu fürs Saarland auf SR 1

  23.01.2023 | 00:00 Uhr

Schon vergangenes Jahr war für Leony aus Chammünster in Bayern ein gutes mit Blick auf die Karriere. Mit ihrem Hit „Remedy“ war sie mehr als erfolgreich. Und 2023 könnte noch besser werden. „Somewhere in between“ ist die neue Single zum Jahresanfang, und das gleichnamige Debütalbum folgt dann im März, inklusive Tour.

„Irgendwo dazwischen“: Der Songtitel beschreibt sie ganz gut, sagt Leony. Sowohl Erfolgsfrau als auch gern geerdet in ihrer Heimat: Schubladen braucht Leony nicht, genauso wenig wie öffentliche Inszenierungen.

Obwohl: Jetzt traut sie sich schon was und sitzt mit Dieter Bohlen in der neuen „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Allerdings mit gebührendem Abstand.

Und so hört sich der Song an:

Leony - Somewhere In Between
Audio [Länge: 00:27 Min.]
Leony - Somewhere In Between

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja