Lena - Looking for love (Foto: Polydor)

Lena - Looking for love

Neu fürs Saarland auf SR 1

  20.07.2022 | 00:00 Uhr

Neues von Lena: Sie hat eine neue Single veröffentlicht. „Looking for love“ heißt sie und ist so was wie der Nachfolger von „Strip“ aus dem vergangenen Jahr.

Bei Lena ist es immer sehr schwierig: Mal mehr Instagram, mal weniger. Mal mehr Privates, mal gar nichts. Immerhin hat sie sich jetzt dazu geäußert, wie sie Songs veröffentlicht. Plattenfirma, Marketing, Kampagnen: egal. Wenn was Gutes da ist, kommt es raus. Das gilt auch für „Looking for love“. Fertig, gut, ab dafür.

Lena möchte einfach ein Zeichen für Optimismus setzen, angesichts all der schlechten Botschaften unserer Zeit. Und das ist ihr gelungen.

Und so hört sich der Song an:

Lena - Looking for love
Audio [Länge: 00:40 Min.]
Lena - Looking for love

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja