Kygo ft. DNCE- Dancing feet (Foto: RCA Records)

Kygo ft. DNCE - Dancing feet

Neu fürs Saarland auf SR 1

  02.05.2022 | 00:00 Uhr

Na sowas: Da haben sich zwei sehr erfolgreiche Acts zusammengetan. Einmal Kygo aus Norwegen, verlässlicher Hitlieferant seit acht Jahren, vor allem auch mit Coverversionen wie „Hot stuff“ von Donna Summer oder „What’s love got to do with it“ von Tina Turner.

Der zweite Name ist DNCE, bekannt von „Cake by the ocean, was auch schon wieder ein bisschen her ist. Bekanntlich die Band von Joe Jonas von den Jonas Brothers. Erstmal kam ja das erfolgreiche Jonas-Brothers-Comeback, aber jetzt ist es auch wieder Zeit für DNCE.

Jede Menge neuer Songs sind fertig, darunter eben der nagelneue mit Kygo: „Dancing feet“mit einem schönem 80er-Anstrich.

Und so hört sich der Song an:

Kygo ft. DNCE - Dancing feet
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Kygo ft. DNCE - Dancing feet

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja