Harry Styles - As it was (Foto: Columbia)

Harry Styles - As it was

Neu fürs Saarland auf SR 1

  19.04.2022 | 00:00 Uhr

Harry Styles ist ja immer für Überraschungen gut. Nicht nur, was seine diversen Outfits angeht. Plötzlich und unerwartet ist am 1. April seine neue Single erschienen: „As it was“.

Außerdem will er im Sommer seine verschobene Welttournee nachholen. Und, so hat er es getwittert: Ein neues Album kommt. Und zwar schon am 20. Mai. Es wird sein drittes Soloalbum nach den One-Direction-Zeiten sein. „Harry’s house“ ist der geplante Titel. Das wiederum – schon wieder eine Überraschung – bezieht sich auf einen Song der 70er-Legende Joni Mitchell, das ist die Sängerin mit dem „Big yellow taxi“.

Harry Styles ist schon lange ein großer „Joni“-Fan, wie er sagt. Neben „As it was“ warten zwölf weitere neue Songs. Das wird wieder groß.

 

Und so hört sich der Song an:

Harry Styles - As it was
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Harry Styles - As it was

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja