Elley Duhé - Middle of the night (Foto: RCA)

Elley Duhé - Middle of the night

Neu fürs Saarland auf SR 1

  19.04.2022 | 00:00 Uhr

Popsongs und das Internet: immer wieder ein Phänomen. Unlängst ist Jaymes Young mit „Infinity“, einen Song aus dem Jahr 2017, durchgestartet. Und jetzt kommt Elley Duhé.

Im Januar 2020 ist ihre schöne Nummer „Middle of the night“ erschienen. Aber weil es sowieso sehr viel Musik gibt, hat sich dafür erstmal niemand interessiert.

Dann kam mal wieder TikTok ins Spiel. Und plötzlich ist „Middle of the night“ ein virales Wunder, wie man so sagt. Aber besser spät als nie. Es wäre schade um den Song gewesen.

 

Und so hört sich der Song an:

Elley Duhé - Middle of the night
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Elley Duhé - Middle of the night

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja