Dove Cameron - Boyfriend (Foto: Columbia)

Dove Cameron - Boyfriend

Neu fürs Saarland auf SR 1

  19.04.2022 | 00:00 Uhr

Mal wieder Disney, mal wieder zuerst Film und Fernsehen. Kennen wir von vielen Stars der 90er, aber das funktioniert auch heute immer noch gut.

Dove Cameron, die eigentlich Chloe Celeste mit Vornamen heißt und aus Seattle / USA, kommt, hatte ihre ersten Erfolge mit der Serie „Liv und Maddie“. Aber sie mag auch die Musik.

Für die Serie hatte sie schon einen Song eingespielt. Was liegt da näher, als nicht noch mehr zu probieren. 2019 gab es die erste EP. Und jetzt scheint mit „Boyfriend“ die Musikkarriere so richtig loszugehen. Was hilft dabei? Natürlich, wie immer, das Internet.

 

Und so hört sich der Song an:

Dove Cameron - Boyfriend
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Dove Cameron - Boyfriend

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja