Das Cover der Single "Teufel" der Toten Hosen (Foto: JKP)

Die Toten Hosen - Teufel

Neu fürs Saarland auf SR 1

  07.06.2022 | 00:00 Uhr

So ist es nun mal: Die Zeit vergeht. Und deswegen feiern Die Toten Hosen ihren 40. Geburtstag. „Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen“ heißt das Album, das auf eine einzigartige Karriere zurückblickt, inklusive den Auftritten in Rohrbach 1982.

Aber natürlich wird auch nach vorn geschaut. Sieben neue Songs sind dabei. Einer heißt „Teufel“ und ist die frische, neue Single. Worum geht es: „Ganz große Liebe, viel Leidenschaft und der unvermeidbare Weg ins Unglück“, sagt Campino. Und wünscht uns viel Spaß. Und das seit 40 Jahren…

Und so hört sich der Song an:

Die Toten Hosen - Teufel
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Die Toten Hosen - Teufel

Mehr über die Toten Hosen

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja