Taylor Swift - Anti-Hero (Foto: Republic)

Taylor Swift - Anti-Hero

Neu fürs Saarland auf SR 1

  07.11.2022 | 00:00 Uhr

Mit ihrem neuen (Überraschungs-)Album „Midnights“ hat Taylor Swift das Musikgeschäft gehörig durcheinander gewirbelt. Rekorde über Rekorde. Lahmlegen von und an der Spitze sein bei Streamingdiensten innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung, das ist nur eine der Erfolgsgeschichten.

Jetzt die: In den US-Billboardcharts erreicht Taylor Swift mit Songs aus dem Album die komplette Top 10. Und schreibt Chartsgeschichte. Genugtuung für Jahre des Ärgers über ihr ehemaliges Management oder übergriffige Kollegen. Jetzt, das lässt sich wohl schon sagen, warten die Grammys.

„Anti-Hero“ ist die erste offizielle Single aus dem Album, natürlich auch fast überall schon Nummer 1.

Und so hört sich der Song an:

Taylor Swift - Anti-Hero
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Taylor Swift - Anti-Hero

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja