Mark Forster - Memories & Stories (Foto: FourMusic)

Mark Forster - Memories & Stories

Neu fürs Saarland auf SR 1

  07.11.2022 | 00:00 Uhr

Erinnerungen und Geschichten: Die haben uns geprägt und stehen für ein Thema, das in der ARD-Themenwoche vom 6. bis 12. November und dann natürlich auch in den Media- und Audiotheken zu hören und zu sehen ist: Zusammenhalt, Gemeinschaft, Lösungen für Konflikte.

Mark Forster ist Pate und hat dafür den Song „Memories & Stories“ aufgenommen. Eine für ihn typische Uptempo-Nummer wie etwa „Flash mich“. Aber es lohnt sich auch, mal dem Text zu lauschen.

„Memories & Stories“ wird auch im Abspann des kommenden Films „Die drei ??? – Erbe des Drachen“ zu hören sein. Dafür kann Mark Forster auf dem Cover schon mal auf sein Käppi verzichten.

Und so hört sich der Song an:

Mark Forster - Memories & Stories
Audio [Länge: 00:28 Min.]
Mark Forster - Memories & Stories


Mehr zur ARD-Themenwoche:

Die ARD Themenwoche 2022 auf SR 1
WIR gesucht - Was hält uns zusammen?
Vom 6. bis 12. November 2022 macht sich die ARD auf die Suche nach dem Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Auch auf SR 1 gehen wir der Frage nach, wie es um das WIR und das Miteinander bestellt ist. Und sprechen dabei auch mit Mark Forster im SR1 Interview.


swr.de
Mark Forster: Memories & Stories
Die ARD Themenwoche macht sich auf die Suche nach Zusammenhalt in der Gesellschaft. Mark Forster ist einer der Paten der Themenwoche und findet: "Einfach genau das richtige Thema zum jetzigen Zeitpunkt."

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja