Loi - Gold (Foto: Volksmusic)

LOI - Gold

Neu fürs Saarland auf SR 1

  14.11.2022 | 00:00 Uhr

Wie wird aus dem Namen Leonie LOI? Ganz einfach: Leonie ist zu lang, bleibt Leo oder Leu, wie der Löwe früher poetisch genannt wurde. Jetzt noch anders schreiben, und fertig ist der Künstlername LOI. Der gehört besagter Leonie aus Mannheim, die mit ihrer neuen Single „Gold“ dabei ist, ihre Karriere richtig zu starten. Die Singles davor sind auch schon gut angekommen, aber jetzt scheint der Moment zu sein, wo es passt.

LOI hat schon seit einigen Jahren vieles gemacht: „The Voice Kids“ zum Beispiel, TikTok, das Acoustic Cover von The Weeknd’s „Blinding lights“ und gesungene Pfannkuchen-Rezepte. Sehr strebsam, was die Musiklaufbahn angeht. Was aber auch für die Schule galt. „Gold“ von LOI, die manche vom Stimmklang her mit Adele vergleichen: Möglicherweise ihr erster großer Hit.

Und so hört sich der Song an:

Loi - Gold
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Loi - Gold

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja