Ava Max - Million Dollar Baby (Foto: Atlantic)

Ava Max - Million Dollar Baby

Neu fürs Saarland auf SR 1

  07.11.2022 | 00:00 Uhr

Auf ihrer neuen Single “Million dollar baby” klingt Ava Max ziemlich nach den Disco-Hits der 80er. Immer nach vorn, Tempo und Druck, nicht so verspielt wie einige ihrer bisherigen Hits.

Ava Max hat sich für ein sehr bekanntes musikalisches Zitat entschieden, das dabei hilft. „Can’t fight the moonlight“ von LeAnn Rimes aus dem Film „Coyote ugly“. Im Jahr 2000 war das. Damals eher ein zurückgenommener Song trotz Tanz auf der Clubtheke im Video. Ava Max schaltet ein paar Gänge höher.

„Million dollar baby“ ist Vorbote des am Jahresanfang erscheinenden neuen, zweiten Albums namens „Diamonds & dancefloors“, womit die musikalische Richtung klar sein dürfte.

Und so hört sich der Song an:

Ava Max - Million Dollar Baby
Audio [Länge: 00:34 Min.]
Ava Max - Million Dollar Baby

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja