Myle - Hold Me  (Foto: set free Entertainment)

Myle - Hold Me

Neu fürs Saarland auf SR 1

  20.09.2021 | 00:00 Uhr

Ein Newcomer aus Mannheim, der noch relativ unbekannt ist, aber mit seiner neuen, bereits zweiten Single „Hold me“ schon mächtig Eindruck hinterlässt. Myle heißt er, ist gerade mal 20 Jahre alt und macht schon lange Musik. Mit sieben am Klavier, später dann doch lieber mit der Gitarre.

Sein Vater ist Deutscher, seine Mutter kommt aus New York. Weil er dort jeden Sommer war, ist er doch eher amerikanisch geprägt: Sprache, Lebensgefühl, Kultur, Auftreten.

Einschüchternd ist das für manche, sagt er. Aber keine Sorge: Alles nur Show. Ein Softie… Und der hat noch viel vor.

Und so hört sich der Song an:

Myle - Hold Me
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Myle - Hold Me
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja