Milow - DeLorean (Foto: Homerun Record)

Milow - DeLorean

Neu fürs Saarland auf SR 1

  04.10.2021 | 00:00 Uhr

Eins muss man Milow lassen: Zur Zeit hat er nur aufmunternde, fröhliche Songs im Gepäck wie die jüngste Single „ASAP“. Und das ist auch bei seiner ganz neuen Single wieder der Fall. „DeLorean“ heißt die.

Milow empfindet die Zeit der Pandemie als sehr produktiv: Er sprudelt nur so vor Ideen. “DeLorean“ ist optimistisch: Es kann alles nur besser werden. Und alle, die sich mit Kino auskennen, wissen: „DeLorean“ ist ein Auto aus den frühen 80ern, das bei „Zurück in die Zukunft“ groß rauskam. Und das ist ja auch die Botschaft des Songs: Klanglich orientiert er sich am positiven Motownsound, der Text schaut nach vorn.

Und so hört sich der Song an:

Milow - DeLorean
Audio [Länge: 00:32 Min.]
Milow - DeLorean
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja