Michael Schulte - Stay (Foto: Polydor)

Michael Schulte - Stay

Neu fürs Saarland auf SR 1

  12.04.2021 | 00:00 Uhr

Obwohl Michael Schulte glücklich verheiratet ist und vor kurzem erst seinen zweiten Sohn auf dieser Welt begrüßen durfte, singt er auch über Beziehungen, die nicht ganz so gut laufen. Bleiben oder gehen: Was tun? Doch bleiben…?

„Stay“ heißt die neue Single von Michael Schulte, und damit setzt er seine jüngsten Erfolge wie „Keep me up“ oder „For a second“ nahtlos fort. Er hat diesmal aber auch alle Register gezogen im Studio: Tom Gregory war als Songschreiber beteiligt und außerdem Top-Producer Topic, der vergangenes Jahr mit „Breaking me“ die Charts dominiert hat. Es läuft für Michael Schulte: Ein neues Album ist noch für dieses Jahr in Planung.

Und so hört sich der Song an:

Michael Schulte - Stay
Audio [Länge: 00:42 Min.]
Michael Schulte - Stay
Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja