Max Giesinger - Irgendwo da draußen (Foto: BMG Rights Management)

Max Giesinger - Irgendwo da draußen

Neu fürs Saarland auf SR 1

  15.11.2021 | 00:00 Uhr

Aller guten Dinge sind bei Max Giesinger… „Vier": So heißt sein neues Album, sein, na was wohl, viertes. Geschrieben und produziert in einer Zeit der Stille, an der auch er nicht vorbeikam.

Allein zu Hause, nicht auf Tour: Da kreisen die Gedanken dann auch mal um das eigene Innere. Hat ihm gut getan, meint Max.

Nach „Irgendwann ist jetzt“ und „Der letzte Tag“ jetzt also „Irgendwo da draußen“: Die Suche nach dem, was noch fehlt, um endgültig bei sich selbst anzukommen.

Und so hört sich der Song an:

Max Giesinger - Irgendwo da draußen
Audio [Länge: 00:29 Min.]
Max Giesinger - Irgendwo da draußen
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja