Martin Garrix feat. Bono & The Edge - We Are The People (Foto: SME)

Martin Garrix feat. Bono & The Edge - We Are The People

Neu fürs Saarland auf SR 1

  14.06.2021 | 00:00 Uhr

Schon ärgerlich, wenn man rechtzeitig alles fertig hat und dann ein komplettes Jahr warten muss. So ist es dem DJ Martin Garrix aus den Niederlanden ergangen

Eigentlich hatte er die offizielle Hymne zur Europameisterschaft 2020 schon fertig, nach drei Jahren harter Arbeit und viel Hin- und Her und Überzeugungsarbeit mit den U2-Superstars Bono und The Edge.

Dann wurde das Sportereignis ja bekannterweise verschoben, auf dieses Jahr. Aber immerhin: Die Veröffentlichung von „We are the people“ war dann für Martin Garrix ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Es war der 14. Mai 2021, sein 25. Geburtstag.

Und so hört sich der Song an:

Martin Garrix feat. Bono & The Edge - We Are The People
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Martin Garrix feat. Bono & The Edge - We Are The People
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja